Preise meiner Soul-Power-Arbeit

Eine Soul-Power-Arbeit besteht aus

1. Einem Eingangsgespräch, in dem wir dein Thema finden und es in einem Satz mit wenigen Worten genau benennen. Wir finden die „Rolle“ zu deinem Walk.

2. Dem Walk zu deinem Thema, in dem sich die Lösung und deine Soul-Power- Symbole zeigen. Dies läuft so ab, dass ein Stellvertreter ( du selbst oder ich in der Einzelarbeit oder bei einer Gruppenarbeit möglicherweise ein anderer Teilnehmer der Gruppe) in die Rolle geht. Durch gezielte Fragen leite ich durch den Walk, so dass sich die Informationen für dich ent-hüllen. Dieser Teil der Soul-Power- Arbeit nimmt circa 2-2,5 Stunden in Anspruch.

Kosten: ca. 202,- Euro, zusätzliche Kosten bei zeitlichem Mehraufwand

3. Die Anfertigung deiner Soul-Power-Symbole kann in zwei Varianten erfolgen:

Variante a):
Du gestaltest dein Soul-Power-Bild selbst. Dafür machen wir noch einen kurzen Walk von ca. 30 min, in dem wir genau erfragen wie dein Bild aussieht, welches Format es hat, auf welchem Grund und in welcher Technik es möglicherweise gemalt sein sollte. Du bekommst genaue Informationen zu der Darstellung, zu der Symbolik des Bildes. In diesen Schritt geht auch die Symbolik und deine Soul-Power-Energie noch einmal in jede deiner Zellen und wird dort verankert. Anschließend gehst du selbst in die Gestaltung in meinem Räumen und mit meiner Unterstützung. Ich biete dir den Raum und den Rahmen, stelle das Material zur Verfügung.
Kosten: Walk zur Darstellung des Soul-Power-Bildes: 70,- Euro
Malen des Soul-Power-Bildes mit Begleitung 60,-Euro/ Stunde, zuzügl. Materialkosten und Anfertigung des Soul-Power Schmuckstücks.

Auch dafür machen wir einen kurzen Walk, in dem wir genaue Informationen zu deinem Schmuckstück erfragen. Welches Schmuckstück ist es, welches Material, Stein oder nicht?

Kosten: Die Kosten berechnen sich aus den 60,- Euro für den Walk, zuzügl. der Materialkosten und des Arbeitsaufwand.

Variante b):
In diesem Fall fertige ich deine Soul-Power-Symbole für dich an. Wir machen ebenfalls jeweils einen Walk für dein Soul-Power-Bild und -Schmuckstück. Im Anschluß fertige ich Entwürfe an, die wir besprechen. Dann gehe ich in die Anfertigung.

Kosten: Walks zur Darstellung deiner Soul-Power-Symbole: 140,- Euro

Material und Zeitaufwand für die Soul-Power-Symbole berechnen sich individuell.

Die Soul-Power-Arbeit kannst du als Einzelarbeit an einem Termin über 1,5 Tage machen oder an 3 Terminen zu ca. 2-2,5 Stunden.
Gruppen-Workshops zur Soul-Power-Arbeit sind in der Planung und werden je nach den Bestimmung der Corona-Schutzmaßnahmen ablaufen. Momentan gibt es keinen Gruppen-Workshop, da unter gegebenen Umständen die volle Wirksamkeit der Soul-Power nicht gewährt ist.

Soul-Power-Mini

Dieses Angebot ist für dich zum Kennenlernen meiner Methode und Arbeitsweise gedacht, dafür ob es der richtige Weg für dich ist, dein „Das bin ich!“ zu ent-hüllen.

Das Soul-Power-Mini beinhaltet:

1. Ein Erstgespräch von ca. 20 min, um dein Thema zu besprechen.

2. Einen Walk von ca. 30-40 min, in dem wir die Wurzel deines Themas und seine Lösung er-spüren und nach Kraftquellen fragen, die möglicherweise schon existieren. Falls es neue Soul-Power-Symbole braucht, erfragen wir diese kurz ohne sie genau zu bestimmen.

3. Eine Nachbesprechung, in der du für dich zusammenfasst, was du erfahren hast und wie du jetzt weitergehst. Falls es Neue Soul-Power-Symbole braucht, kannst du dein Soul-Power-Mini jetzt erweitern auf eine große Soul-Power-Arbeit oder wir besprechen wie du deine Soul-Power-Energie er-schaffst.
Für die Soul-Power-Mini-Arbeit musst ca. 1,5 Stunden Zeit einplanen und im Anschluß etwas Zeit für dich, um deinem Prozess nach-zu-spüren und ihn ankommenzu lassen.

Kosten: 172,- Euro

All-Tags-Transfer

Um deine ent-hüllte Soul-Power ganz und dauerhaft in deinem Leben zu integrieren, biete ich dir im Anschluß an die Soul-Power-Arbeit weitere Termine an.

Hier verschaffst du dir Klar-Sicht, wo du stehst. Was klappt schon gut? Wo brauchst du noch Zeit und vielleicht Unterstützung deine Wanderung, deinen Weg fortzusetzen?
An diesen Terminen arbeiten wir an dem All-Tags-Transfer deiner Soul-Power, daran wie und wo du sie lebst. Wir arbeiten wiederum mit Gesprächen, mit Walking-in-your-Shoes und kreativen Methoden.
Diese Termine können zu jeder Zeit nach deiner Soul-Power-Arbeit stattfinden. Wann immer du verspürst, dass du eine Stand-Ort-Bestimmung vornehmen willst.

Kosten für eine einstündigen Termin: 101,- Euro

Ich freue mich auf unsere Reise!