Preise Auftragsarbeiten

Du hast eine Soul-Power-Arbeit bei mir gemacht und es haben sich dabei deine persönlichen Soul-Power-Symbole ent-hüllt. Du hast entschieden, dass sie dir als deine individuellen und authentischen Begleiter zur Verfügung stehen sollen. Ich biete dir an, sie für dich zu fertigen. Wie schon in der Soul-Power-Arbeit walken wir.

Für das stationäre Symbol,

das Bild, fragen wir genau nach dem, was dargestellt werden soll…ist es gegenständlich oder abstrakt? Auf Papier, Leinwand oder Holz? Mit Rahmen oder ohne? Welches Format? Welche Farben sollen benutzt werden? Wir bekommen genaue Informationen darüber wie Dein Bild, dein stationäres Symbol aussieht und welche Energie es in deinem Leben unterstützt… du kennst sie schon aus deiner Soul-Power-Arbeit.

Im Anschluss an den Walk fertige ich Entwürfe an, die wir gemeinsam besprechen. Du spürst nach, ob deine Soul-Power aus dem Bild leuchtet. Ob es genau, das ist, was deine Seele braucht! Beim Betrachten der Entwürfe soll sich ein Strahlen in dir ausbreiten- Maja Storch ( Begründerin des Zürcher Ressourcenmodells) nennt dies einen positiven somatischen Marker.

Dieses Strahlen sagt dir: „Ja!…. genau, das ist mein Energiesymbol auf dem Weg zu meinem „Das bin ich!“
Haben wir diesen Ausdruck gefunden, lege ich los und male dein Bild! Während des Entstehungsprozesse halte ich dich auf dem Laufenden. Du bekommst Fotos geschickt…..wenn du es wünschst, oder du lässt dich überraschen.

Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.

(Hermann Hesse)

Für dein mobiles Symbol,

biete ich dir an, ein Schmuckstück zu schmieden. Im Grund läuft der Entstehungsprozess ähnlich ab. Wir walken dein Symbol, stellen wieder die Frage nach dem, was es ist? Ein Ring, ein Collier/eine Kette, ein Armband…. Finden das Material heraus und ob es einen Stein enthält.

Auch das Schmuckstück zeigt sich uns sehr genau…. Vielleicht stellt es sogar ein Element deines Bildes dar. Dieses Schmuckstück begleitet dich überall hin, du kannst es berühren und anschauen, wann immer du es willst und brauchst. Mit ihm hast du deine persönliche Brücke zu deiner Soul-Power immer dabei, kannst dein Strahlen jeder Zeit aktivieren, wann immer du das Gefühl hast, dass du einen Soul-Power-Energieboost brauchst.

Oder du willst einen deiner Lieben unterstützen, in ihre/seine Kraft zu kommen…. Eine wundervolle Idee! Ihn dem wir uns entschließen die uns nahestehenden Menschen, darin stärken in ihre wirkliche Seelenkraft zu kommen, öffnen wir uns diesem Menschen gänzlich, überwinden unser Ego und üben Nächstenliebe.

Dazu biete ich dir an, Soul-Power-Energiesymbole zu verschenken. Da wir beide aber nicht wissen können und auch über einen Walk aus ethischen Gründen nicht fragen dürfen, stelle ich einen Gutschein für die Erarbeitung der Symbole aus. Die/der Beschenkte vereinbart einen Termin mit mir und dann legen wir los.

Kosten nach Aufwand und Material

Ich freue mich auf unsere Reise!